IMODA24 GmbH - Immobilien-Datenservice
Name
 
Passwort
 
 
Noch kein Kunde / Gast
der "Bildergalerie mit
Kommentaren"?  
>> Jetzt registrieren! <<

Adress-Nachverfolgung

Schriftgröße:

Abgetauchte Mietschuldner suchen und finden

    a a a 
"Umzieher" unterlassen es immer häufiger, beim ehemaligen Vermieter die neue Anschrift zu hinterlassen. Der Vermieter ist daher außerstande die letzte Betriebskostenabrechnung oder sonstige, noch offene Forderungen dem ehemaligen Mieter zuzusenden.

Da heißt es dann nur "Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" oder "Empfänger verzogen. Eine Einwilligung zur Weitergabe der neuen Anschrift liegt nicht vor".

Die IMODA24 GmbH bietet Vermietern Hilfe bei der Suche nach untergetauchten, "verlorenen" Mieter, denn kaum ein Mensch verschwindet ohne nicht doch irgendwo und irgendwie Spuren zu hinterlassen.

Unsere Partner-Unternehmen haben Zugang und Kontakt zu mehr als 5600 Einwohnermelde- und Gewerbeämtern, zahlreichen Dienstleistern und Telekommunikationsunternehmen sowie zu Unternehmen, bei denen Personen freiwillig die persönlichen Daten hinterlegen.

Wurde eine Adresse ermittelt, wird diese von unseren Partnern auf Zustellbarkeit überprüft; das gilt auch für Adressen, die über Einwohnermeldeämter (EMA) in Erfahrung gebracht wurden. Diese kostengünstige Dienstleistung der IMODA24 GmbH erspart dem Vermieter Zeit und Geld bei der Suchen nach dem "verlorenen, abgetauchten", finanziell aber sehr wertvolleren Personenkreis.


Weiter >>>


Adress-Nachverfolgung - IMODA24 GmbH vormals Vpaz GmbH - Der Vermieterschutz